Far Cry 3: Bleibt an der Spitze der Verkaufscharts

Maurice Urban
6

Die Zeit der großen Releases ist endgültig vorbei und daher gibt es auch keine großen Veränderungen in den deutschen Verkaufscharts. Ubisoft steht weiterhin mit Far Cry 3 an der Spitze.

Far Cry 3: Bleibt an der Spitze der Verkaufscharts

Der Open-World Titel belegt auf PC und Xbox 360 weiterhin den ersten Platz. Call of Duty: Black Ops 2 nimmt auf der Microsoft Konsole den zweiten Rang ein, Activision kann sich aber auf der Playstation 3 über die Spitzenposition freuen und verdrängt “Far Cry 3″ hier auf den zweiten Platz.

Assassin’s Creed 3, weltweit mittlerweile 7 Millionen Mal verkauft, landet auf Xbox 360 und PC jeweils auf Platz 3. “Die Sims 3: Jahreszeiten” beansprucht hier weiterhin die Spitzenposition, das Franchise hat mit “Die Sims 3 + Jahreszeiten” auf Platz 23 sogar noch einen Neueinsteiger in den Charts. Ebenfalls neu mit dabei ist die Bonus-Edition von “Anno 2070″ auf Rang 16.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz