Far Cry 3: Bleibt an der Spitze der Verkaufscharts

von

Die Zeit der großen Releases ist endgültig vorbei und daher gibt es auch keine großen Veränderungen in den deutschen Verkaufscharts. Ubisoft steht weiterhin mit Far Cry 3 an der Spitze.

Far Cry 3: Bleibt an der Spitze der Verkaufscharts

Der Open-World Titel belegt auf PC und Xbox 360 weiterhin den ersten Platz. Call of Duty: Black Ops 2 nimmt auf der Microsoft Konsole den zweiten Rang ein, Activision kann sich aber auf der Playstation 3 über die Spitzenposition freuen und verdrängt “Far Cry 3″ hier auf den zweiten Platz.

Assassin’s Creed 3, weltweit mittlerweile 7 Millionen Mal verkauft, landet auf Xbox 360 und PC jeweils auf Platz 3. “Die Sims 3: Jahreszeiten” beansprucht hier weiterhin die Spitzenposition, das Franchise hat mit “Die Sims 3 + Jahreszeiten” auf Platz 23 sogar noch einen Neueinsteiger in den Charts. Ebenfalls neu mit dabei ist die Bonus-Edition von “Anno 2070″ auf Rang 16.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PC

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz