Far Cry 3 – Blood Dragon: Verkaufszahlen übertreffen die Erwartungen

Der Release von Far Cry 3: Blood Dragon dürfte sich für Ubisoft gelohnt haben. Wie CEO Yves Guillemot verriet, ist man mit den Verkaufszahlen des Download-Titels im Retro-Stil durchaus zufrieden.

Far Cry 3 – Blood Dragon: Verkaufszahlen übertreffen die Erwartungen

500.000 Mal soll sich Far Cry 3: Blood Dragon bisher verkauft haben. Natürlich nicht mit den Verkaufszahlen des Hauptspiels zu vergleichen, dennoch konnte der Titel die internen Prognosen übertreffen.

Laut Guillemot wurden duch das Spiel sogar die Far Cry 3 Verkaufszahlen noch einmal angetrieben. Aufgrund des großen Erfolges zieht Ubisoft in Erwägung, in der Zukunft weitere Frachises um Download-Titel zu ergänzen. Dieses Jahr schickte man so auch bereits Call of Juarez: Gunslinger auf Xbox Live Arcade, PSN und Steam.

Quelle: Gi.biz

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Far Cry 3

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz