Far Cry 3: Der Tyrann Hoyt im neuen Trailer

Maurice Urban

Verrückte Charaktere gibt es in Far Cry 3 en Masse. Ubisoft stellt uns mit einem neuen Trailer jetzt Hoyt vor, der Tyrann der im Mittelpunkt des Spiels stehenden Insel.

Far Cry 3: Der Tyrann Hoyt im neuen Trailer

Hoyt ist der Chef des größten Sklavenhändlerrings der Region und lebt auf der Insel nach seinen eigenen Regeln: Wer sie bricht, wird gerne einmal spontan verbrannt. Ebenfalls im Trailer mit dabei ist Sam, einer der engsten Verbündeten von Hoyt, welcher euch jedoch bei eurer Mission zur Seite steht.

Far Cry 3 wird am 29. November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Neben der Standard Edition können sich Fans auch die Insane Edition zulegen, welche unter anderem zusätzliche Spielinhalte und eine Figur von Antagonist Vaas enthält.

Hat dir "Far Cry 3: Der Tyrann Hoyt im neuen Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES