Far Cry 3: Entwickler und Alterseinstufung deuten auf Spin-Off hin

Maurice Urban

Gibt es demnächst ein Far Cry 3 Spin-Off mit dem Namen Blood Dragon? Lead Writer Jeffrey Yohalem deutete jetzt auf eine Fortsetzung des Universums hin – passenderweise ist in Brasilien auch eine Alterseinstufung aufgetaucht.

Far Cry 3: Entwickler und Alterseinstufung deuten auf Spin-Off hin

Gegenüber Joystiq verriet Yohalem, dass er derzeit an einer Fortführung der Story der verschiedenen Charaktere werkelt.

“Ja, ich arbeite an etwas, das mit seiner Ankündigung überraschen wird”, so Yohalem. Gleichzeitig hat das brasilianische USK Pendant eine Alterseinstufung für “Far Cry 3 Blood Dragon” vorgenommen – der nächste DLC zum Shooter? Oder doch vielleicht ein Arcade-Ableger, zu dem bereits angebliche Artworks aufgetaucht sind?

Far Cry 3 Fans dürfen sich auf jeden Fall schon einmal den neuen 1.05 Patch für ihr Spiel herunterladen. Was das Update so alles bereithält, erfahrt ihr hier.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz