Far Cry 3: Goldstatus erreicht

von

Gute Nachricht für Far Cry Fans: Wie Ubisoft nun per Twitter bekannt gab, hat ihr Open-World Titel Far Cry 3 den Goldstatus erreicht.

Far Cry 3: Goldstatus erreicht

Das Spiel ist somit fertig und wartet nur noch auf seine Auslieferung. Für Entwickler Ubisoft Montreal ist die Arbeit jedoch noch nicht zu Ende, schließlich hat das Team einen umfangreichen DLC Plan für “Far Cry 3″ ausgearbeitet. Zudem gibt es bestimmt auch wieder einen Day-One Patch, der einige Bugs beheben wird.

Far Cry 3 () wird am 29. November für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen. Vorab könnt ihr euch die Zeit schon einmal mit der Far Cry 3 Minecraft Mod vertreiben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Patch

  • von Leserbeitrag

    (Hüseyin) Nachdem der Patch 1.2 von UbiSoft zurückgezogen wurde haben viele Gamer sehnsüchtig auf den aktuellen Patch gewartet. Vor ein paar Tagen war es dann auch endlich soweit und man konnte sich die Version 1.3 installieren. Neben einigen Neuerungen erhoffen...

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz