Far Cry 3: Koop Trailer macht Lust auf Teamwork

von

Die Singleplayer-Kampagne von Far Cry 3 ist eigentlich bereits beeindruckend genug, Ubisoft hat dem Spiel jedoch auch noch einen Koop-Modus gegönnt. In einem neuen Trailer stellt man uns die Charaktere vor, mit denen man zusammenarbeiten wird.

Far Cry 3: Koop Trailer macht Lust auf Teamwork

Sechs Monate vor Beginn der Singleplayer-Kampagne wurden die vier Charaktere des Koop-Modus von ihrem Schiffskapitän als Sklaven an Vaas verkauft – natürlich kann man das nicht auf sich sitzen lassen. Callum, Leonard, Mikhail und Tisha starten deshalb ihren Rachezug.

Far Cry 3 erscheint offiziell am 29. November für PC, Xbox 360 und PS3. Unseren Test gibt’s hier.

Coop

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz