Far Cry 3: Koop Trailer macht Lust auf Teamwork

von

Die Singleplayer-Kampagne von Far Cry 3 ist eigentlich bereits beeindruckend genug, Ubisoft hat dem Spiel jedoch auch noch einen Koop-Modus gegönnt. In einem neuen Trailer stellt man uns die Charaktere vor, mit denen man zusammenarbeiten wird.

Far Cry 3: Koop Trailer macht Lust auf Teamwork

Sechs Monate vor Beginn der Singleplayer-Kampagne wurden die vier Charaktere des Koop-Modus von ihrem Schiffskapitän als Sklaven an Vaas verkauft – natürlich kann man das nicht auf sich sitzen lassen. Callum, Leonard, Mikhail und Tisha starten deshalb ihren Rachezug.

Far Cry 3 erscheint offiziell am 29. November für PC, Xbox 360 und PS3. Unseren Test gibt’s hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Coop

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz