Far Cry 3: Minecraft Mod ab sofort verfügbar

von

Auch die Entwickler von Ubisoft Montreal mögen Minecraft und scheinen während der Arbeit an Far Cry 3 viel Zeit mit dem Sandbox-Titel verbracht zu haben. So viel, dass man nun die beiden Spiele kombiniert hat.

Far Cry 3: Minecraft Mod ab sofort verfügbar

Mit einer jetzt von Ubisoft veröffentlichten Minecraft Mod schickt man euch auf die Insel von Far Cry 3, neben den bekannten Gebieten wurden auch Charaktere als blockige NPCs verwirklicht. Die Mod kommt neben einer umfangreichen Map, welche zahlreiche Geheimnisse und Easter-Eggs bietet, auch mit einem Texture-Pack daher.

Zum Download geht’s hier.  Die Map wurde von Michael Lambert aka Sacr3 erstellt, die Texturen stammen von Axel Jannsen und und Yohan Delcourt. “Far Cry 3″ erscheint am 30. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Map

Weitere Themen: Minecraft, Far Cry 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz