Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Buck vor

Maurice Urban

Vaas ist nicht der einzige durchgeknallte Kerl in Far Cry 3. Mit Buck werdet ihr im Spiel nämlich auf einen weiteren Charakter treffen, der mindestens genauso gefährlich und verrückt ist.

Far Cry 3: Neuer Trailer stellt Buck vor

Ubisoft veröffentlichte nun einen neuen Trailer, welcher uns Vaas und Buck vorstellt und uns etwas mehr über das Leben im Dschungel erzählt. Ein paar actionreiche Gameplay-Szenen sind ebenfalls mit dabei.

Ob Protagonist Jason mit seiner Flucht vor den beiden Psychopathen Erfolg hat, werden wir am dem 29. November erfahren. Dann erscheint Far Cry 3 nämlich für PS3, Xbox 360 und PC. Eine Auflistung der Systemanforderungen findet ihr hier.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz