Far Cry 3: Neuer Trailer vorab geleakt

Maurice Urban
4

Erst heute gab es einige neue Infos zu Far Cry 3, morgen sollte dann der neue Trailer erscheinen. Doch wie das nunmal so ist, wurde das Video bereits geleakt und steht zum Anschauen bereit.

Far Cry 3: Neuer Trailer vorab geleakt

AllGamesBeta hat die deutsche Version des neuen Trailers vorab online gestellt, welcher uns zwar kein Gameplay-Material, dafür aber beeindruckende Cutscenes zeigt. Zu sehen gibt es den Protagonisten, der sich zusammen mit seiner Freundin und einem weiteren Kumpel auf der Insel vergnügt, dann aber vom Insanity Man gefangengenommen wird und daraufhin die Flucht ergreift.

Am Ende des Trailers nennt Ubisoft zudem das Release-Termin von Far Cry 3, es ist der 6. September 2012. Der Open-World Titel erscheint für Xbox 360, PS3 und PC.

Update: Mittlerweile wurde der Trailer auch von Ubisoft selbst veröffentlicht

13.709
Far Cry 3 - Trailer #2

Hat dir "Far Cry 3: Neuer Trailer vorab geleakt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES