Far Cry 3 - Release schon im August 2011?

Steven Drewers

Das US-Spielemagazin GameInformer scheint in letzter Zeit alles zu wissen. Angeblich auch den Release-Termin für Far Cry 3.

Wenn man der Liste mit “bekannten Neuerscheinungen 2011″ aus der GameInformer glauben schenken mag, soll Far Cry 3 schon im August dieses Jahres auf den Markt kommen. Wie jetzt? Seit einem Jahr hat man nichts mehr von der Fortsetzung gehört, und jetzt steht der Termin?

Zwar ist allen klar, dass ein weiteres Far Cry kommt, eine offizielle Bestätigung des Termins seitens Ubisoft gibt es allerdings bisher noch nicht. Der angebliche Release-Termin ist also mit Vorsicht zu genießen. Wir werden sehen ob sich das Gerücht bewahrheiten wird.

Zu Far Cry 3 ist bisher nur bekannt, dassAfrika nicht mehr als Setting dienen wird und man schon fleißig am Spiel arbeitet.

Quelle: vg247

Weitere Themen: Far Cry

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz