Far Cry 3: Story Trailer veröffentlicht

von

Diesen Monat erscheint Far Cry 3 und damit ihr nicht völlig unvorbereitet in das Spiel stürzt, veröffentlichte Publisher Ubisoft nun einen Story Trailer.

Far Cry 3: Story Trailer veröffentlicht

Eigentlich wollte Protagonist Jason Brody mit seinen Freunden nur eine schöne Zeit auf einer Insel verbringen. Statt Party, Alkohol und Drogen gibt es nun aber Krieg und Explosionen (okay, Drogen sind immer noch mit dabei).

Jason muss nämlich eine entführten Freunde aus den Fängen der verrückten Herrscher der Insel befreien und muss sich dabei unter anderem mit dem Sklavenhändler Hoyt herumschlagen.

Far Cry 3 erscheint am 29. November für PC; Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Far Cry 3

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz