Far Cry 3: Walkthrough zeigt Mission des Monkey Business Pack

von

Käufer der Far Cry 3 Insane Edition bekommen neben einem Buch und einer Figur auch das Monkey Business Pack. Wie die Missionen des DLCs aussehen, zeigt ein Walkthrough-Video.

Far Cry 3: Walkthrough zeigt Mission des Monkey Business Pack

Hurk hat schon viel zu viel Zeit auf der Insel verbracht und sorgt zusammen mit seinem Affen Coco für ordentlich Chaos. Doch Coco kann nicht alles alleine machen, weshalb eure Hilfe benötigt wird. Producer Dan Hay führt euch durch eine der im Pack enthaltenen Missionen in der Stealth-Variante.

Far Cry 3 erscheint am 29. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Um die Werbetrommel für das Spiel zu rühren, hat Ubisoft zuletzt eine Web-Serie angekündigt und eine passende Minecraft Mod veröffentlicht.

Far Cry 3

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz