Far Cry 3: Web-Serie angekündigt

Maurice Urban

Was Microsoft kann, das kann Ubisoft auch. Der Publisher kündigte nun eine Live-Action Web-Serie an, die euch in die Welt von Far Cry 3 entführt.

Far Cry 3: Web-Serie angekündigt

In der Far Cry 3 Experience seht ihr was passiert, wenn ein durchschnittlicher Gamer auf die verrückte Insel des Spiels geschickt wird. Das Ganze wird dabei im Stile einer Mockumentary aufgezogen, ist im Gegensatz zu Halo 4: Forward Unto Dawn also kein bisschen ernst gemeint.

Die Hauptrolle spielt  Christopher Mintz-Plasse, vor allem für seine Rolle als McLovin aus Superbad bekannt. Vier Folgen der Serie wird es geben, pünktlich zum Launch von “Far Cry 3″ am 29. November soll es losgehen. Hier ein erster Trailer:

Via: Gameinformer

Hat dir "Far Cry 3: Web-Serie angekündigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES