Far Cry 4: Ubisoft verspricht baldige Infos

von

Für diesen Winter hat Ubisoft sein Lineup zusammen, doch nächstes Jahr ist bekanntlich wieder Platz für neue Titel. Und unter diesen Spielen könnte dann auch Far Cry 4 sein.

Far Cry 4: Ubisoft verspricht baldige Infos

Senior Vice President of Marketing and Sales Tony Key bestätigte gegenüber Gamespot noch einmal, dass man nach dem Erfolg von Far Cry 3 natürlich an einem weiteren Ableger arbeitet. Konkrete Details nannte Key nicht, jedoch versprach er, dass es in Kürze weitere Infos geben wird.

“Wir sind total begeistert von Far Cry 3. Es ist eine großartige Marke und jetzt hat sie die Aufmerksamkeit, die sie verdient, also werden wir definitiv einen neuen Teil machen: Mehr dazu bald.”

Far Cry 3 erschien im November vergangenen Jahres und konnte sich mittlerweile rund 5 Millionen Mal verkaufen. Vor ein paar Monaten schickte Ubisoft mit “Blood Dragon” ein Standalone Add-On auf den Markt, welches die internen Verkaufserwartungen übertreffen konnte.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz