UK Charts: Far Cry 3 erobert die Spitzenposition

Ubisoft hat Grund zur Freude: Mit Far Cry 3 konnte man nun die Spitzenposition der UK-Charts der vergangenen Woche erobern und verdrängt damit Konkurrent Activision und Call of Duty: Black Ops 2.

UK Charts: Far Cry 3 erobert die Spitzenposition

Zwar sanken auch die Verkäufe des Open-World Shooters um 5%, für Platz 1 reicht es trotzdem. Dahinter folgt FIFA 13, der bisherige Spitzenreiter “Call of Duty: Black Ops 2″ landet nach einem Rückgang der Verkäufe um fast 50% auf Platz 3.

Square Enix erreicht mit Hitman: Absolution Rang 4. Halo 4 erobert den fünften Platz, Forza Horizon kletterte um 11 Plätze auf Rang 10. Neu in den Top 40 mit dabei ist die Doom 3 BFG Edition und auch das vier Jahre alte GTA 4 und die Episodes of Liberty City.

  1. Far Cry 3
  2. FIFA 13
  3. Call of Duty Black Ops 2
  4. Hitman: Absolution
  5. Need for Speed: Most Wanted
  6. Just Dance 4
  7. Halo 4
  8. Assassin’s Creed 3
  9. Lego The Lord of the Rings
  10. Forza Horizon
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Far Cry 3

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz