Far Cry 5 - News

  1. Ubisoft: Berliner Studio entwickelt neues Far Cry

    Marcel-André Wuttig 2
    Ubisoft: Berliner Studio entwickelt neues Far Cry

    Im April kündigte Ubisoft an, dass es ein Entwicklungsstudio in Berlin eröffnen werde. In einer Pressemitteilung teilte der Spielehersteller mit, dass die berliner Mitarbeiter an der Far Cry-Reihe arbeiten werden.

  2. Far Cry 5: So cool wird der Koop-Modus

    Marvin Fuhrmann
    Far Cry 5: So cool wird der Koop-Modus

    Nächstes Jahr steht für viele ein Highlight an: Far Cry 5 kommt und will einige Veränderungen mit sich bringen. Neu wird dabei auch sein, dass du zusammen mit einem Freund die komplette Kampagne durchzocken kannst. Wie das aussieht, zeigen die Macher schon jetzt...


  3. Far Cry 5: Auch Tiere haben Bedürfnisse

    Kamila Zych 2
    Far Cry 5: Auch Tiere haben Bedürfnisse

    Im Rahmen der E3 2017 spricht der Creative Director von Far Cry 5 über die einzelnen Charaktere, welche dich im Spiel unterstützen sollen. Ein Detail in Video-Interview offenbart, dass selbst die Tiere im Spiel gelegentlich ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen...

  4. Far Cry 5: Dieser Dad soll ins Spiel gelangen

    Marvin Fuhrmann
    Far Cry 5: Dieser Dad soll ins Spiel gelangen

    Far Cry 5 spielt in einer virtuellen Version der USA. Genauer gesagt in einer kleinen Gemeinde namens Hope County, die in Montana liegen soll. Nun wird eine Bitte an die Entwickler laut. Sie sollen den Vater eines Journalisten in den Shooter einbauen, um diesen...

  5. Far Cry 5: Kalter Krieg als Inspiration für Sekten-Kult

    Kamila Zych
    Far Cry 5: Kalter Krieg als Inspiration für Sekten-Kult

    In einem Interview gibt Dan Hay, Executive Producer und Creative Director von Far Cry 5, Details über die Hintergründe zum Spiel preis. Als Inspiration spielte demnach der Kalte Krieg eine besondere Rolle, bereits Jahre vor der Ankündigung standen die ersten...

  6. Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer

    Kamila Zych
    Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer

    Letzten Freitag wurde der Anküdigungstrailer zu Far Cry 5 samt Releasedatum veröffentlicht. Jetzt wurde entdeckt, dass sich in einer sehr kurzen Sequenz des Trailers eine Figur der aus Rayman bekannten Rabbids zeigt.

  7. Far Cry 5: Kampagne komplett im Koop spielbar

    Sandro Kipar
    Far Cry 5: Kampagne komplett im Koop spielbar

    Die Vorgänger von Far Cry 5 hatten zwar Koop-Features, doch die komplette Kampagne konnte mit einem Freund nie bestritten werden. Von offizieller Seite heißt es nun, dass sich dies mit dem neuesten Ableger der Spielereihe ändern wird. 

  8. Far Cry 5: Tester verrät Details zur Handlung

    Sandro Kreitlow
    Far Cry 5: Tester verrät Details zur Handlung

    Nach diversen Gerüchten zum Setting bestätigen vier Teaser Montana als Schauplatz. Nun verrät ein Tester des Spiels bereits erste Details zur Handlung.