Far Cry 5: Erstes Gameplay zum atmosphärischen Ubisoft-Titel

Sandro Kreitlow
2

Auf der E3 2017 zeigt Ubisoft zum ersten Mal Gameplay-Szenen zu Far Cry 5.

691
Far Cry 5 – E3 2017 – Amazing Grace Trailer

Im angekündigten Far Cry 5 begibst du dich in die Rolle eines Junior-Sheriffs ins fiktionale Hope County, Montana. Dort musst du gegen eine fanatische Weltuntergangs-Sekte vorgehen, welche die Region gewaltsam zu übernehmen droht. Erstmals gibt es nun Gameplay-Szenen zu sehen.

1.594
Far Cry 5 – E3 2017 – Gameplay

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hat dir "Far Cry 5: Erstes Gameplay zum atmosphärischen Ubisoft-Titel" von Sandro Kreitlow gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2017, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES