Far Cry 5: Rabbids-Easter-Egg im Trailer

Kamila Zych

Letzten Freitag wurde der Anküdigungstrailer zu Far Cry 5 samt Releasedatum veröffentlicht. Jetzt wurde entdeckt, dass sich in einer sehr kurzen Sequenz des Trailers eine Figur der aus Rayman bekannten Rabbids zeigt.

4.033
Far Cry 5 - Ankündigungstrailer

Vermutlich hast Du mit großer Begeisterung den neuen Trailer zu Far Cry 5 angeschaut. Doch ist Dir auch das Easter-Egg ins Auge gesprungen, das Ubisoft eingebaut hat? Vor lauter Aufregung wahrscheinlich nicht! Zugegeben, es ist auch äußerst gut versteckt bzw. beim ersten Hinschauen kaum zu erkennen. Zum Glück hat vor zwei Tagen ein Reddit-User mit einem Screenshot auf die kleine Überraschung aufmerksam gemacht:

Zum Ende des Trailer, ziemlich genau bei Minute 1:34, gibt es eine kurze Sequenz, in der das Innenleben eines Fahrzeugs zu sehen ist. Auf dem Armaturenbrett des Autos erkennst Du eine tatsächlich bei genauem Hinschauen eine Rabbids-Figur mit einem Schnauzer. Die ulkige Hasenkreatur, die unter anderem aus den Rayman-Spielen bekannt ist, könnte ein weiterer Hinweis auf das kommende Mario + Rabbids Kingdom Battle sein – oder einfach ein humorvolles Extra für alle Rabbids-Fans!

Far Cry 5 kannst Du nun mit einem Freund komplett durchspielen

Sicher ist bis jetzt jedenfalls Eines: Far Cry 5 erscheint 2018, vorraussichtlich am 27. Februar. Bis dahin entdeckst Du vielleicht sogar noch weitere Easter-Eggs im Trailer.

Hast Du die Rabbids-Figur sofort entdeckt oder musstest Du Dir den Trailer doch noch ein zweites Mal ansehen?

Weitere Themen: Rayman Raving Rabbids 2 , Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES