Brandneu: Far Cry-Trailer!

Leserbeitrag
35

(mika) Trashig, trashiger – Far Cry. Auf diesen Klimax kommt, wer den Trailer zum Spielableger Far Cry gesehen hat. Fest mit dem Begriff verbunden ist Uwe Boll, selbsternannter König der Spieleverfilmungen, welcher sich auch für Far Cry verantwortlich zeichnet.

Brandneu: Far Cry-Trailer!

Til Schweiger mimt mit eindrucksvoll den eindimensionalen Jack Carver. Der Ex-Elitekämpfer und neuer Südsee-Schiffer führt eine junge Journalistin zur einsamen Tropeninsel. Doch so verlassen ist diese nicht: Ein Wissenschaftler erschafft eine hirnlose Klonarmee, um… Ja, warum auch immer. Ihr seht schon: “Far Cry – Der Film” orientiert sich stark am digitalen Vorbild, selbst Til Schweigers Hemd gleicht dem von Jack Carver bis auf die Knopfnaht. Ein fieser Mutantenkrieger wird übrigens von Ralf Möller gespielt, welcher auch schon bei “Postal” und “Seed” Uwe Boll unterstützte.

Ob der Film ebenso wie das Spiel anno 2004 Bestnoten abstaubt, wird sich zeigen. Hier noch der Trailer für alle Interessierten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz