eXcaliTrone v3 - DIE Far Cry Modifikation!?

Leserbeitrag
45

(Dominik) Auch wenn Far Cry mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, dass Spiel aus dem Hause von Crytek erfreut sich noch immer enormer Beliebtheit. In der heutigen Games-Sendung packen wir Far Cry erneut aus, um Euch die jüngste Version der eXcaliTrone-Modifikation zu präsentieren.

eXcaliTrone v3 - DIE Far Cry Modifikation!?

Vor wenigen Tagen war es so weit und “eXcaliTrone v3″ erblickte auf der Seite von “shilka.de” das Licht der Welt. Die von der “Far Cry”-Community lange erwartete SSM (Server Side Mod) kommt mit allerlei neuen Features und Veränderungen daher und sorgt besonders unter Multiplayer Fans für helle Begeisterung.

Um Antwort auf all’ Eure Fragen geben zu können, haben wir uns mit Torsten ‘rubin’ Blanke und Philipp ‘prOhl’ Rohlmann gleich zwei der Entwickler ins Studio eingeladen. Fragen und Anregungen bitte also direkt in die Comments! Alle weiteren Infos zur Mod und dem Download-Link findet Ihr unter den RELATED LINKS!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz