Far Cry der Film - Traileralarm

Leserbeitrag
20

(Pille) Am 2. Oktober dieses Jahres ist es wieder soweit. Uwe Boll wird uns mit einer weiteren Spieleverfilmung beglücken. Dieses Mal hat der gute Herr Boll Far Cry auserkoren.

Far Cry der Film - Traileralarm

Als Hauptdarsteller wurde Til Schweiger gewählt. Dieser spielt einen ehemaligen Special-Forces-Soldaten, der von einer attraktiven Journalistin auf eine Insel geführt wird, auf der der ominöse Dr. Krieger sein Unwesen treibt. Die Storygrundstruktur bleibt also schon mal erhalten: Einzelkämpfer auf Tropeninsel gegen Söldner und Gen-Mutanten.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier kostenlos downloaden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz