Far Cry - Der Kinofilm

Leserbeitrag

Ein Kinofilm, der die nächsten Wochen auf jeden Fall die Gamerherzen höher schlagen lassen wird, ist Far Cry.

Jack Carver (Til Schweiger) war früher bei der Special Force beschäftigt, hat sich dann aber mit seiner geliebten Reporterin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auf die Mikronesien-Inseln abgesetzt. Dort war es jedoch nicht so friedlich, wie sich herausstellte: Das Boot von Jack wurde von Unbekannten zerstört und Valerie wurde entführt. Jack macht sich nun auf den Weg, die Terroristen zu finden und muss dabei – auf Leben und Tod – an den Gegnern vorbei. Das passiert natürlich in klassischer Rambo-Manier.

Der Film wurde von Uwe Boll als Regisseur produziert und erhielt die Freigabe FSK 16. Wer will, kann das Spektakel ab 2. Oktober 2008 in deutschen Kinos bestaunen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz