Far Cry - Kinostart

Leserbeitrag

Far Cry – Der Film, welcher ab 16 Jahren freigegeben ist, startet morgen im Kino. Til Schweiger spielt den Draufgänger Jack Carver. Regie führt Uwe Boll.

Jack Carver führt ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Jedoch ist es damit erst einmal vorbei als die attraktive Journalistin Valerie auftaucht und von ihr gebittet wird sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel. Direkt am Land wird allerdings Jacks Boot in die Luft gesprengt und Valerie gefangen genommen. Somit beginnt ein gefährliches Abenteuer.

Jack muss den finsteren Dr. Krieger stoppen und Valerie retten. Auch wenn er alleine gegen eine ganze Armee antreten muss…

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Far Cry? (Quiz)
Wie heißt der Antagonist in Far Cry 4?

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz