Far Cry: HD Re-Release geplant?

Ubisoft hat mit dem Far Cry Franchise noch nicht abgeschlossen. Nach Blood Dragon erwartet uns dieses Jahr möglicherweise ein weiterer kleiner Ableger der Reihe – eine HD-Version des ersten Teils.

Far Cry: HD Re-Release geplant?

In Brasilien zumindest wurde ein Far Cry HD eingestuft. Das südamerikanische USK-Pendant listet den Re-Release des Spiels dabei für die Playstation 3 und Xbox 360 auf. Bereits im November wurde die Einstufung vorgenommen, ein offizieller Kommentar von Ubisoft steht derzeit aber noch aus.

Far Cry wurde 2004 vom deutschen Studio Crytek veröffentlicht, die danach die Rechte am Franchise an Ubisoft verkauften. Der Shooter konnte sich bisher rund 3 Millionen Mal verkaufen, schon damals war die Grafik der CryEngine eines der stärksten Kaufargumente.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz