Pizzen frisch und schnell serviert

von

Kennen Sie das auch?  Unerwartet kommt Besuch vorbei und alle haben einen Bärenhunger. Da möchte man die Gäste nicht zu lange warten lassen. Aber was ist zu tun, wenn gar nicht genug für alle da ist, oder das Gericht viel zu lange benötigt, bis es zubereitet ist? Doch in der heutigen Zeit findet sich meist eine gute Lösung, denn es gibt ja das Internet. Und es gibt Lieferheld.

Pizzen frisch und schnell serviert

Der Pizzaservice findet immer mehr Anhänger

Mit Lieferheld ist die Bestellung in Windeseile getätigt. Wer also Pizza als Lieblingsgericht bevorzugt, der ist hier genau richtig. Mit Lieferheld kann nämlich die Lieblingspizza schnell und unbürokratisch nach Hause geliefert werden. Und wer kein Bargeld zuhause hat – nicht weiter schlimm, denn das Gute ist, dass die Pizza des Herzens per PayPal oder Überweisung bezahlt werden kann. Und das auch noch zu exzellenten Konditionen. Mit Lieferheld wurden so bereits über 1 Million Bestellungen getätigt.

Pizza, Pasta & Co. ganz einfach per Mausklick bestellen

Alles, was zu tun ist, ist die Webseite von Lieferheld.de zu wählen und mit Eingabe der Postleitzahl werden alle verfügbaren Lieferanten von Pizza im Umkreis angezeigt. So muss nur noch der gewünschte Lieferant ausgewählt werden und schon kann die Bestellung per Mausklick aufgegeben werden und schon ist die Wunschpizza im Ofen und schon kurz danach an der Haustür. Wer sich aufgrund der Vielzahl der Anbieter gar nicht entscheiden mag, der kann auf die Kundenbewertungen des Lieferanten achten und – nach dem Verzehr der Mahlzeit – selbst den Lieferanten bewerten. So ist garantiert, dass die Pizza vom angesagtesten Pizzabäcker der Stadt geliefert wird. Doch Lieferheld kann bei Weitem nicht nur Pizza. Auf der Webseite lassen sich noch viele andere Küchen der Welt mit nur wenigen Mausklicks bis an die Haustür liefern. Ganz egal, ob griechische, spanische, mexikanische oder asiatische Küche, das bestellte Essen ist schon bald serviert. Da lohnt es kaum noch, selbst zu kochen.

Bild: (c) ermelchen / Pixelio.de

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz