„Farmerama“ – jetzt gibt's bunte Eier

Marion Helmes

Im Bauernhof-BrowserspielFarmerama“ startet ab sofort die Eiersuche. Die gesammelten bunten Ostereier kann der Spieler in Items und Boni eintauschen.

Noch bis zum 27.04.2011 können sich alle „Farmerama“-Spieler an der Suche nach den virtuellen Ostereiern beteiligen.

Alle 45 Minuten kommt Meister Lampe daher und  versteckt die Eier auf dem Ackerland, der Wilden Wiese oder dem Ziergarten ein Osterei.  Haltet also die Augen auf und sammelt kräftig mit!

Spiel jetzt mit bei „Farmerama“!

Dieses Jahr hat sich der Osterhase besonders viel vorgenommen, denn es gibt  drei Kampagnen:
Ostereier bemalen, Osterleckereien und Feinkostladen. Bei einigen der Aufgaben braucht der gestresste Osterhase allerdings die Unterstützung eines erfahrenen Farmers, der schon einen höheren Level erreicht hat.

 

Weitere Browser-Spiele!

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz