Farmerama: Eiersuche zu Ostern

Robin Schweiger

Bigpoint veranstaltet nicht nur bei Drakensang Online ein Oster-Event, sondern gibt auch den Farmern von Farmerama reichlich Material, um sich über die Feiertage mit dem kostenlosen Browsergame zu beschäftigen.

Farmerama: Eiersuche zu Ostern

Der Osterhase ist in der Welt von Farmerama nämlich (für alle Leser unter 10 Jahren: Spoilerwarnung!), anders als bei uns, kein mystisches Wesen um die ganzen versteckten Eier zu erklären. Stattdessen läuft er tatsächlich durch all die Farmen und verteilt die bunten Eier.

Zumindest macht er das normalerweise – doch dieses Jahr wurden ihm sein Korb gestohlen. Und der Dieb hat mit diesen Eiern etwas unvorstellbares gemacht…er hat sie versteckt! Gut, jetzt könnte man sagen, dass das doch die Arbeit des Osterhasen eigentlich nur erleichtert hat, aber denken wir über diese Prämisse mal nicht allzusehr nach.

Wenn ihr euch durch eure Farm klickt, werdet ihr schon bald auf die bemalten Eier stoßen. Bringt ihr sie dem Osterhasen zurück, bekommt ihr von ihm dafür zahlreiche Belohnungen, die es nur während dieses Zeitraums gibt. Zeit habt ihr dafür noch bis zum 10.04. Anschließend könnt ihr die entsprechenden Gegenstände nicht mehr bekommen!

 

 

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz