Farmerama - Große Party zum einjährigen Geburtstag

GIGA SOFTWARE

Das wird das Huhn in der Pfanne verrückt! Die beliebte Bauernhof-Simulation Farmerama feiert seinen einjährigen Geburtstag und lässt seine Mitspieler kräftig daran teilhaben!

Das kostenlose Bauernhof-Browsergame feiert Geburtstag! In einem heute präsentierten Youtube-Video stellt Browserspielanbieter Bigpoint erste Features des neuen Farmerama-Events vor und liefert Einblicke hinter die Kulissen der Entwicklung.

Genaue Einzelheiten stehen noch aus, aber einige Dinge seien jetzt schon verraten. Es wird sich wohl alles um Torten und eine riesige gemeinsame Tortenschlacht drehen. Wie im Videobeitrag erwähnt, werden Törtchen bei der Arbeit auf der Farm erscheinen. Darüber hinaus sorgen die Tortenkanone, das Farmwheel sowie der Farmausstatter für jede Menge Tortennachschub. Das in der Stadt positionierte Tortengebäude beschert euch tolle Preise für die abgelieferten Kalorien.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz