Farmerama-Gruselnacht am Montag 21.02.2011

Tino Neumann
Farmerama-Gruselnacht am Montag 21.02.2011

Bald gibt es wieder eine Gruselnacht, denn am kommenden Freitag ist Vollmond. So könnte der geübte Farmerama-Zocker zumindest meinen. Ganz so glatt läuft die kommende Gruselnacht aber nicht ab. Denn bis zum 20.02 läuft noch das Farmerama-Valentinstag-Event. Somit werden die “Gruselbüsche” noch warten müssen; und zwar bis Montag, den 21.02.2011, wo die Gruselnacht dann nachgeholt wird.

Den Grund gibt das Farmerama-Team mit der momentanen Rosen-Umgebung an. Wenn nun zusätzlich noch die Gruselnacht-Optik hinzu käme, könnte es zu technischen Problemen führen. Und das wäre wirklich zum Schaudern.

Während einer Gruselnacht kann man ganz besonders schreckliche und Furcht erregende Pflanzen auf dem Gruselfeld anbauen. Die „Knochenbüsche“, „Grabsteine“ und Co. kann man dann bei Jack, dem Kürbis, gegen noch unheimlichere Items tauschen.

Jetzt Farmerama spielen und gruseln!

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz