Farmerama - Karneval auf dem Bauernhof

Stefan Seibert

Auch in Bigpoints Farmera wird Karneval gefeiert, und zwar noch bis zum Aschermittwoch. Für all jene unter euch, die mit Karneval ansonsten nicht viel am Hut haben: Das ist der 09. März. Eine Woche noch dürft ihr euch also noch verkleiden, eure Farm dekorieren und nicht zuletzt Questreihen absolvieren.

Bei eurer täglichen Arbeit in Farmerama findet ihr derzeit Kamelle. Nein, nicht die Tiere, die wären wohl auch etwas sperrig. Bei Kamelle handelt es sich um die bei Fastnachtsumzügen geworfenen Süßigkeiten. Also keine Angst.

Die gefundenen Kamelle benötigt ihr für eure Karnevalsweltreise, die ihr in dieser Woche antreten dürft. Dabei müsst ihr verschiedene Questreihen lösen, die euch die verschiedenen Faschingsbräuche näher bringen.

Jetzt Farmerama spielen und die fünfte Jahreszeit genießen.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz