Farmerama: Karneval-Event geplant

Tino Neumann

Das Farmerama-Team versorgt seine User immer wieder mit außergewöhnlichen Events, wie der Gruselnacht oder dem Valentinstags-Special. Nun wird selbst auf dem virtuellen Bauernhof Farmerama-Karneval gefeiert, dass die Kostüme nur so fliegen. Ja genau, wie der fleißige Farmbesitzer vermutet, wird es sehr wahrscheinlich knuffige Verkleidungen für eure Schützlinge geben. Mit Sicherheit kann allerdings nur gesagt werden, dass es ein Karneval-Event geben wird. Wie genau das aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Fasching, Karneval 2011

  • Weiberfastnacht: 3. März 2011
  • Rosenmontag: 07. März 2011
  • Fastnacht: 8. März 2011
  • Aschermittwoch: 09. März 2011

Eine kleine Vorschau allerdings können die beiden Bilder liefern. Diese zeigen einen Karnevals-Wagen mit närrischen Schafen und ein Karnevals-Pferd mit sechs (!) Beinen. Wer steckt nur darunter?

Quelle: FarmerFreunde

Hat dir "Farmerama: Karneval-Event geplant" von Tino Neumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES