Farmerama - neues Update zum kostenlosen Browserspiel

GIGA SOFTWARE

Für die kostenlose Online Simulation Farmerama gibt es seit kurzem ein neues Update das es euch ermöglicht Freude bzw. Nachbarn zu mieten die euch dann bei der Farmarbeit behilflich sind. So könnt ihr den Aufbau eurer Online-Farm auch offline vorantreiben und ganz nebenbei noch Erfahrungspunkte sammeln.

Mit dem jüngsten Update zur Online Farm-Simulation Farmerama wurde ein neues Feature integriert das es Hobby-Bauern ermöglicht angrenzende Freude für die eigenen Farm zu gewinnen. So kannst du mit dem Freunde-Mietsystem deine Farm auch ausbauen wenn du offline bist bzw. anderen Mitspielern bei der Ernte behilflich sein und Erfahrungspunkte sammeln.

Farmerama ist ein kostenloses Browserspiel bei dem du deinen anfangs kleinen Bauernhof zu einem florierenden landwirtschaftlichen Unternehmen ausbauen kannst. Baue Rohstoffe an, kümmere dich um die Farmtiere und verkaufe deine abgeernteten Produkte auf dem Markt um Geld zu erwirtschaften und neue Gebäude, Pflanzen und Tiere zu kaufen.

Zum Spiel: Jetzt anmelden und lospflanzen

Weitere Themen: Update, Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz