Farmerama - Verbessertes Tutorial, schnellere Aussaat und multifunktionales Werkzeug

Stefan Seibert

Während Bigpoint insgeheim schon am nächsten Event für Farmerma werkelt, verpasste der Hamburger Betreiber der Farmsimulation gestern ein neues Update. Neueinsteiger freuen sich über ein verbessertes Tutorial, alte Hasen über die schnellere Aussaat und das neue Multifunktionswerkzeug.

Mit letzterem lassen sich Gebäude nun kraft eurer Maus entweder abreißen, drehen oder verschieben – ganz, wie es euch gerade beliebt. Bei der neuen Saatfunktion reicht bereits ein einfacher Linksklick aus, um eure Felder noch einen Tick schneller zu bestellen.

Das in Farmerama verbesserte Tutorial wartet mit überarbeiteten Aufgaben auf, die den Einstieg ins Farmerleben erleichtern sollen. Erfahrene Bauern müssen sich leider neu registrieren, um einen Blick auf das neue Tutorial werfen zu können.

Jetzt Farmerama spielen und die neuen Features ausprobieren.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz