Farmville 2: Erreicht fast 50 Millionen User

Maurice Urban
3

Ausnahmsweise mal eine gute Nachricht für Zynga: Der in letzter Zeit mit schlechter Presse überhäufte Social Games Riese hat sein Händchen für Erfolge doch noch nicht komplett verloren und freut sich über die Beliebtheit von Farmville 2.

Farmville 2: Erreicht fast 50 Millionen User

Wie BusinessInsider berichtet, steht “Farmville 2″ kurz davor, die Marke von 50 Millionen Usern zu knacken. Das Spiel, welches Anfang September startete, verfügt derzeit so über 48,9 Millionen monatlich aktive User und ist daher die derzeit beliebteste App auf Facebook.

Ganz an die Zahlen von Farmville kommt man damit zwar nicht ran, der erste Teil konnte zwischenzeitlich nämlich über 80 Millionen MAUs verzeichnen. Immerhin gibt es in Zeiten von sinkenden Aktienkursen und Verlusten aber auch mal eine gute Nachricht für Zynga CEO Mark Pincus.

Mit “Texas HoldEm Poker” beansprucht Zynga auch den zweiten Platz für sich, das Kartenspiel kann derzeit über 38 Millionen User vorweisen. “Farmville 1″ ist mit seinen rund 18 Millionen Usern ebenfalls noch gut mit dabei.

Via: GI.biz

Weitere Themen: Zynga

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz