Farmville: Bastelt Zynga am Nachfolger?

Maurice Urban

Farmville gehört immer noch zu den erfolgreichsten Titeln auf Facebook und Entwickler Zynga will von der Beliebtheit natürlich weiterhin profitieren. Anscheinend plant man jetzt die Veröffentlichung eines Nachfolgers.

Farmville: Bastelt Zynga am Nachfolger?

Über 25 Millionen Leute spielen Farmville im Monat, das Interesse am Social Game ist also weiterhin groß. Anscheinend will man bei Zynga noch mehr und arbeitet deshalb wohl an einem Nachfolger. Im Lebenslauf von Werbetexter Alex Harvey wird zumindest Farmville 2 als Projekt aufgelistet, genauere Informationen gibt es allerdings nicht.

Zynga hat bereits im letzten Jahr ein Sequel zu einem seiner Titel veröffentlicht, Mafia Wars 2 machte sich jedoch alles andere als gut und konnte den Erfolg des Vorgängers nicht wiederholen. Spieler beklagten sich vor allem an den fehlenden Neuerungen und Spielanreizen.

Passenderweise wird der Entwickler in diesem Jahr auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Erwartet uns auf der Messe im Juni vielleicht die erste große Enthüllung eines Social Games?

Quelle: Superannuation

Weitere Themen: Zynga

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz