FarmVille - English Countryside gibt euer Farm den britischen Touch

Jan

Glaubt man Zyngas aktuellem FarmVille Trailer, ist sogar die Queen selbst ganz begeistert von der neusten Erweiterung für das Facebook-Spiel. In English Countryside baut ihr euch nämlich eine zweite Farm auf bestem britischen Boden auf.

FarmVille - English Countryside gibt euer Farm den britischen Touch

Eine zweite Farm, neues Gemüse, neue Aktivitäten – England ist ganz offensichtlich großartig, wenn English Countryside FarmVille wirklich so stark erweitert. Ab Level 20 ist die Farm für euch zugänglich und ermöglicht euch etwa, Dolly-mäßig eure eigenen Tiere zu erschaffen – was der Trailer auf Schafe mit buntem Fell reduziert. Und der reichhaltige Boden Englands soll eure Ernte noch schneller wachsen lassen. Es gibt noch mehr zu tun als bisher und das geht dann auch noch schneller als bisher. Wer FarmVille spielt, braucht also spätestens jetzt absolut kein anderes Spiel mehr.

Weitere Themen: Zynga

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz