Lady Gaga - Die neuen Songs der Pop Queen gibt es vorab bei Farmville

marion
3

Die schrille Sängerin Lady Gaga wird Songs ihres neuen Albums "Born This Way" vorab über das Onlinespiel Farmville veröffentlichen. Die neue Platte erscheint zwar erst am 23. Mai, aber Fans der Pop-Queen können schon zwischen dem 17. und 19. Mai in der virtuellen Welt von Farmville die neuen Lieder hören.

Lady Gaga - Die neuen Songs der Pop Queen gibt es vorab bei Farmville

Einzige Voraussetzung. Die User müssen in der Welt von GagaVille Aufgaben lösen, um die Zugangsdaten, die zu den Hits führen, zu bekommen. Zusätzlich soll es nach Angaben des Spieleentwicklers Zynga spezielle Gegenstände aus der Welt der Musikerin geben. Dazu sollen auch Motorrad fahrende Schafe gehören.

Lady Gaga freut sich über die Kollaboration: “Zynga hat mit Farmville einen magischen Ort erschaffen, wo meine Fans spielen und als erste meine Songs hören können.”

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

Weitere Themen: Lady Gaga, Zynga

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz