Fast and furious five - Fast and Furious five - flopp oder top?

Leserbeitrag

Sie wollen nur eins. Die Freiheit!

Officer Brian o’connor kann aber auch seine Vergangenheit nicht ganz hinter sich lassen, denn um aussteigen zu können, muss er die besten Fahrer zusammentrommeln und ein allerletztes ding drehen. Sie wollen den skrupellosen Unternehmer, der sie tot sehen will, stellen.

Wieder einmal ein super film! Fast Five knüpft an die letzten Teile (Tokyo Drift mal ausgenommen) mit der story sehr gut an. Wieder einmal ist der nun inzwischen fünfte Teil der ”Fast and Furious” reihe, sehr actionlastig. Was man an den Kinoleihenwänden erkennt ist, dass dieses mal mehr Waffen als Autos zu sehen sind, doch der Schein trügt! Jeder Fast and Furious Fan wird jeden Wagen der auch noch so in der letzten ecke des Bildes versteckt ist, erkennen und die Wahnsinnigen Details betrachten, die sich die Tuner haben einfallen lassen. Fazit: Ein Wahnsinnig guter Film mit Wahnsinnig geilen Karren und Wahnsinnig geilen Waffen. Eher was für Männer ;)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz