Fast and Furious - Trailer zu Fast and Furious Movie online!

Leserbeitrag
11

Der Trailer kam in den US Kinos vor dem Film Death Race und verspricht wieder eine Menge Action mit Paul Walker und Vin Diesel.
Regie führt wie auch bei Tokyo Drift Justin Lin. Das Drehbuch stammt von David Ayer, der seinerzeit bereits das Script zum ersten Teil von The Fast and the Furious verfasste.

Story
Nachdem Agent Brian O’Connor (Paul Walker) im ersten Teil der Serie, Dom Toretto (Vin Diesel) laufen lies, trennten sich die Wege der beiden. Jetzt soll sich ihr Schicksal allerdings wieder kreuzen!
Um den Drogenschmuggler Antonio Braga (John Ortiz) zu überführen, wird Brian O’Connor nach L.A. beordert. Zur gleichen Zeit lässt sich auch Dom Toretto in L.A. blicken. Er ist ebenfalls auf der Suche nach Braga, um eine persönliche Rechnung zu begleichen. Das Schicksal der ehemaligen Freunde kreuzt sich erneut und obwohl zerstritten, verbünden sie sich, um den gemeinsamen Feind das Handwerk zu legen.

Den Trailer findet ihr natürlich sobald ihr die Quelle anklickt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz