Fe: Release-Zeitraum bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Tim Kschonsak

Das Indie-Spiel Fe kommt Anfang 2018 für die PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch auf den Markt. Nun gibt es einen neuen Trailer.

85
Fe Official Gamescom Trailer

Bereits während der E3 2016 enthüllte EA das Indie-Spiel Fe, das von den schwedischen Entwicklern von Zoink Games entwickelt wurde. Im Rahmen der gamescom 2017 bestätigten die Macher die Plattformen, auf denen das Spiel erscheint und gaben bekannt, dass uns das Game Anfang 2018 erwartet.

Fe: Alle Informationen auf einen Blick

In Fe spielst du einen kleinen Fuchs, der keine Erinnerungen an sein bisheriges Leben hat und deshalb eine große Reise durch einen dunklen Wald antreten muss. Die Erinnerungen holst du dir zurück, indem du verschiedene Bewohner des Waldes kennenlernst. Bei Fe handelt es sich um ein narratives Erlebnis, in dem du merkst, dass alle Elemente der Welt miteinander verbunden sind. Jetzt liegt es an dir, die Sprache des Waldes zu lernen und die eindrucksvolle Spielwelt zu erkunden. Des Weiteren erwarten dich in Fe einige Geheimnisse, die es aufzudecken gilt und verschiedene Nebenquests.

gamescom 2017: Diese Spiele findest du auf der Messe

Ursprünglich wurde das Spiel nur für PC, PS4 und Xbox One angekündigt, aber überraschenderweise bekommen auch Besitzer von Nintendos Hybrid-Konsole Switch die Chance, den kleinen Fuchs auf seiner Reise zu begleiten. Ein genauer Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Weitere Themen: gamescom 2017, Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES