F.E.A.R. 2 Project Origin - F.E.A.R. 2 Project Origin wie erwartet nur zensiert

Leserbeitrag

Eigentlich konnte man es bereits erahnen, dass F.E.A.R. 2: Project Origin es nicht in einem Stück auf den deutschen Markt schaffen würde.

Doch mittlerweile haben sich die Informationen bezüglich einer Zensur des Titels derart verdichtet, dass wohl nichteinmal der hartknäckigste Optimist noch von einer unzensierten Veröffentlichung ausgehen würde.

In der Datenbank der USK haben die KJ Fassungen der PS 3 und XBox 360 Variante des Spieles den Zusatz deutsche Version. Dies ist bereits ein ziemlich sicherer Hinweis auf eine angepasste Version.

Die Printmagazine PC Action und Games Aktuell haben in ihren aktuellen Ausgaben ebenfalls festgestellt, dass die deutsche Version von Project Origin zensiert ist.

Somit setzt sich die ”Tradition” der F.E.A.R.- Reihe fort, da auch der erste Teil nur in zensierter Form in Deutschland erschienen ist.

Weitere Themen: FEAR - First Encounter Assault Recon , Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz