F.E.A.R. 2: Project Origin - Grusel-Shooter zensiert

Leserbeitrag

Wie zu erwarten war, kommt F.E.A.R. 2: Project Origin nicht unzensiert auf den deutschen Markt. Dem Shooter blüht also das selbe Schiksal wie fast jedem anderen Shooter hierzulande. Die informationen über eine Zensur haben sich mittlerweile so verdichtet, das jetzt auch der letzte Zweifler ”überzeugt” wurden ist, das das Game hierzulande nur cut erscheint.
In der USK Datenbank wurde das Spiel für Xbox 360 und PS3 neben der KJ-Einstufung auch mit dem Zusatz ”deutsche Fassung” versehen. Dies bedeutet das es sich um eine für Deutschland angepasste Version handelt.
Da der erste Teil der F.E.A.R.-Reihe schon zensiert in Deutschland erschien ist es also nicht verwunderlich, das dem zweiten Teil das selbe Schiksal nicht verwehrt bleibt.

Weitere Themen: FEAR - First Encounter Assault Recon , Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz