F.E.A.R. 2: Project Origin - Zweites Map Pack bestätigt

Leserbeitrag

Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird der Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin ein zweites Map Pack spendiert bekommen.

Dieses soll am 21. Mai 2009 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC unter dem Namen ”Armored Front Map Pack” erscheinen. Dieses Mal kommen, wie der Name schon preis gibt, die Body Armors zum Einsatz. Weiterhin werden euch zwei neue Multiplayer-Karten zur Verfügung stehen.
Welche weiteren Features und Zusatzinhalte im Kartenpaket noch enthalten sein werden, sind nicht bekannt.

Um den Spieler einen besseren Einblick zu gewähren wurde auf der Seite Gamesradar.com ein Trailer veröffentlicht, der euch das Map Pack in bewegten Szenen zeigt.

Der Preis des Xbox 360-Downloads liegt bei 540 MS-Points und bei der PS§ bei 5,49 Euro.

Weitere Themen: FEAR - First Encounter Assault Recon , Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz