Project Origin - Es wird gruselig

Leserbeitrag
4

Die Entwickler Monolith haben mit Fear gezeigt, dass sie anständige Horrorshooter entwickeln können. Nun wurden neue Informationen und ein neuer Trailer zu Project Origin veröffentlich. In dem Games Convention-Trailer sieht man brandneue Spielszenen die einen jetzt schon fesseln.

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat sich positiv zu einer Demo-Version geäußert und in nicht allzu ferner Zukunft soll eine Probierversion erscheinen. Gegenüber Onlinewelten versprach Dave Matthews, Primary Art Lead bei Monolith das eine Version für Deutschland in Planung wäre, man sei sich der großen Fan-Gemeinde in Deutschland bewusst. Project Origin soll im 1. Quartal 2009 erscheinen.

Weitere Themen: Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz