Project Origin - Trailer: Alma is back

Leserbeitrag
7

(Max) Wir wussten schon immer, dass es bei den Kollegen von IGN spukt, konnten dies aber bis heute nicht nachweisen. Nun aber verrieten sich die Jungs selbst und stellten zu unserer Bereicherung einen bildgewaltigen Trailer zum kommenden Horror-Shooter Project Origin ins Netz.

Project Origin - Trailer: Alma is back

Darin spielt die im auffallenden Rot gekleidete Göre Alma eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Unter anderem ist kurz in einer Traumsequenz zu sehen, wie sie bei Abenddämmerung eine ganze Stadt in Schutt und Asche legt. Natürlich ohne dabei einen Finger zu rühren, denn Alma ist ein telepathisch begabtes Wunderkind. Warum ihr Zorn inzwischen unmenschliche Züge angenommen hat und dadurch die gesamte Welt in Gefahr ist, gilt es im inoffiziellen F.E.A.R Nachfolger herauszufinden. Wann? Voraussichtlich Ende 2008 auf dem PC, der Xbox360 und PS3.

Weitere Themen: Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz