Schnitte über Schnitte - Neben Left4Dead werden auch Project Origin, Fallout 3 und Cod 5 gekürzt

Leserbeitrag
6

Die Zensurwelle in Deutschland ist nicht mehr aufzuhalten! Heute wurden weitere Spiele bekannt, welche nur geschnitten in Deutschland erscheinen werden. Neben dem bereits in einer Usernews erwähnten Left 4 Dead werden auch Call of Duty: World at War, Project Origin , welches erst kürzlich auf 2009 verschoben wurde, und Fallout 3 nur gekürzt in Deutschland erscheinen.
Bei CoD5 gehtes nach Informationen von Shooterplanet.de um den Einsatz des Flammenwerfers, welcher der USK anscheinend zu brutal ist.
Der Inhalt der zensur bei Project origin ist noch nicht bekannt, vermutlich geht es aber um das in großen Maßen vorhandene Blut, welches man schon in einigen trailern bestaunen konnte.
Der Einspruch der USK bei Fallout 3 bezieht sich nach Infomationen von videogameszone.de auf abtrennbare Köpfe und andere Körperteile, eventuell wird es auch noch weiter Kürzungen geben.

Weitere Themen: Fallout: New Vegas, Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz