Day 1 Studios – Entlassungen beim FEAR 3 Entwickler

von

In Chicago werden sich bald einige Entwickler auf die Suche nach einem neuen Job machen müssen, denn bei den Day 1 Studios gab es Entlassungen.

Day 1 Studios – Entlassungen beim FEAR 3 Entwickler

Laut Gamespot hat das Studio hinter der “MechAssault” Reihe einen Publishing-Deal mit dem japanischen Publisher Konami verloren. Dadurch wurden auch die Arbeiten an Reboot des Arcade Shooters “Silent Scope” überflüssig. Nun hat man rund 95 Prozent der an dem Projekt beteiligten Mitarbeiter entlassen, der Rest wird an einem weiteren Projekt des Entwicklerstudios arbeiten.

Zuletzt veröffentlichten die im Jahr 2011 gegründeten Day 1 Studios F.E.A.R. 3 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Der Shooter verfügt auch über einen Koop-Modus, welcher im GIGA-Gameplay zum Einsatz kam.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Day 1 Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz