F.E.A.R 2 (Projct Origin) - Neuer actiongeladener Trailer

Leserbeitrag
4

Wie Warner Bros. vor einigen Tagen bekannt gab, wird der Shooter Project Origin nun doch unter dem Namen F.E.A.R. 2 erscheinen und Project Origin lediglich der Untertitel sein. Nun wurde auch weiteres Videomaterial veröffentlicht, welches ihr über die Quelle in HD-Qualität ansehen könnt.
Auch in diesem Teil werden es die Mitglieder einer Spezialeinheit mit der geballten Kraft des scheinbar harmlosen Mädchens Alma zu tun bekommen und schnell realisieren, dass dieser Einsatz zu einem Kampf auf Leben und Tod wird. So bekommt ihr im 1:57 Minuten langen Trailer einige interessante Zwischen- sowie Ingamesequenzen sowie ein Bild der Zerstörung zu sehen.
Ursprünglich sollte das Spiel diesen Herbst für die PS3, XBox 360 und den PC erscheinen. Im Rahmen der GC wurde allerdings verkündet, das der Erscheinungstermin auf das 1. Quartal 09 verschoben wurde. Gründe für die Verschiebung nannten die Entwickler allerdings nicht.

Weitere Themen: Origin Systems

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz