F.E.A.R. 3 - Offiziell angekündigt

Leserbeitrag
11

Der dritte Teil der Horror Shooter Reihe F.E.A.R. wurde nun offiziell angekündigt, entwickelt wird das Spiel bei “Day 1 Studios”, die auch schon für die Konsolenversion des Vorgängers verantwortlich waren. Der dritte Teil wird für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt und soll schon diesen Herbst erscheinen.

F.E.A.R. 3 mixt wieder Horror und Shooter Elemente, soll dieses mal aber auch zum ersten mal in der F.E.A.R. Geschichte einen Koop-Modus für zwei Spieler beinhalten. Dabei spielt man wahlweise den Soldaten “Point Man” Protagonist auf F.E.A.R. 1 oder den Telepathen Paxton Vettel. Die beiden Söhne von Alma kämpfen im dritten Teil gegen die Söldner der Armacham Corporation.
F.E.A.R. 3 bleibt zwar ein Ego-Shooter soll aber ein Deckungssystem bieten, näheres ist bislang noch nicht bekannt.
Für die Story konnte kein geringerer als John Carpenter verpflichtet werden.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz