F.E.A.R. - Kommt ein neuer Teil?

Leserbeitrag
5

Obwohl F.E.A.R. 2: Project Origin schon mitlerweile fast ein Jahr auf dem Markt ist, scheint kein Nachfolger bisher in Sicht zu sein. Vielleicht aber auch nicht. Zumindest gibt es erste Spekulationen die einen möglichen dritten Teil andeuten.
Joe Cuellar, seines Zeichens Ex-Mitarbeiter beim Entwickler Monolith gab in einem PDF Dokument einen sehr interessanten Punkt an. Grund ist der Lebenslauf. Denn laut diesem arbeitete er in der letzten Zeit unter anderem an ”Project Origin” sowie dem DLC ”Toy Soldiers” und ”Armored Front”.
Desweiteren scheint er noch an einem unbekannten Projekt namens ”Project Hades” mitgearbeitet zu haben, welches sich für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 in Entwicklung befindet.
Monolith äußerte sich allerdings nie zu solch einem Titel, weswegen man zur Zeit nur spekulieren kann.
Trotzdem könnte man anhand des Namens Verbindungen zu Teil 2 schließen, der ja immerhin ”Project Origin” heißt.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz